Linke goes Landkreis

Am 24.9. wird es vorraussichtlich im Landkreis Regensburg einen neuen Ortsverband geben. Es soll diesmal aber kein üblicher auf eine Gemeinde bezogener werden, sondern sich auf alle Gemeinden im Landkreis Regensburg beziehen und ausdehnen. Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit daran haben, melden Sie sich doch bei uns und starten mit in den Landkreis.

Mit dem Einzug in den Kreistag bei den vergangenen Kommunalwahlen wird sich bei dem neuen Ortsverband besonders unser neuer Kreis-und Gemeinderat Klaus Nebl engagieren.  Weiteres folgt in Kürze.

Kontakt: klaus.nebl@outlook.com

Aktualisierung: Der Landkreisverband wurde bereits gegründet! Die neue Webseite finden Sie hier: https://www.linke-regensburgland.de/